Booking Enquiry +43 5284 5248 MENU


Selfness during your holidays at Hotel Kristall

Paar auf Couch beim Kaffee trinken

Our days are filled with appointments, tasks and duties that need to be fulfilled. Our fast-paced, hectic, media controlled society, of which each one of us is a member, requires that we create space for ourselves. 

Take the time, that you will use for yourself only, time, in which you can do as you please, in which you can contemplate things or take your mind off everything. Create „dull moments“ and be aware of them, during which nothing is more important than you.

We offer various opportunities in our small informally led hotel to spend your holidays in accordance with the motto "Time for myself and time for enjoyment".

Put the book you wish to read in your suitcase, spend valuable time in nature or relax in our wellness area without being interrupted, in our heatable lounge garden or at our hotel bar while enjoying a fine glass of wine.

Buchen Anfrage info@hotel-kristall.com +43 5284 5248 MENU

Selfness

Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht bringen

Paar auf Couch beim Kaffee trinken

Ein Tag besteht aus Terminen, Aufgaben die zu erledigen sind und Pflichten denen man nachkommen muss. In unserer schnelllebigen, hektischen, medienbeherrschten Gesellschaft, in der sich jeder Einzelne von uns befindet, wird es immer wichtiger, Platz zu schaffen für sich selber.

Entdecken Sie die Zeit, die Sie nur für sich alleine nutzen können, die Zeit in der Sie tun können worauf Sie Lust haben, in der Sie einfach nach- oder an gar nichts denken. Schaffen Sie bewusste „Langeweile- Momente“, in denen nichts wichtiger ist, als Sie selber.

Wir bieten Ihnen in unserem kleinen, familiär geführten Hotel die perfekte Umgebung und zahlreiche Möglichkeiten, um Ihre Urlaubstage nach dem Motto "Zeit für mich haben und genießen", zu gestalten.

Bestellen Sie sich von zu Hause aus ein Buch das Sie gerne lesen möchten - es wartet bei Ihrer Ankunft auf Sie. Verbringen Sie wertvolle Zeit in der Natur, oder relaxen Sie ungestört im Wellnessbereich, im beheizbaren Loungegarten oder in unserer Hotelbar bei einem guten Glas Wein.

rotate